FC Flehingen : SV Kickers Büchig

FC Flehingen - SV Kickers Büchig = 2:6 (1:2)

Tore: Samet Yurdakul, Kosta Marapidis

Niederlage gegen Tabellenführer

Der FC Flehingen blieb gegen den SV Kickers Büchig chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Flehingen bereits in Front. Samet Yurdakul markierte in der zweiten Minute die Führung. Für Patric Gutknecht war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Thomas Rapp eingewechselt. Aykut Kursunlu stellte die Weichen für den SV Kickers Büchig auf Sieg, als er in Minute 14 mit dem 1:1 zur Stelle war. Nach nur 27 Minuten verließ Nils Rapp vom FC Flehingen das Feld, Markus Schäfer kam in die Partie. Vor dem Seitenwechsel sorgte Viktor Göhring mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für das Heimteam. Ein Tor auf Seiten des SV Kickers Büchig machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute die Elf von Coach Viktor Göhring den eigenen Vorsprung aus. Adnan Bayrak traf zum 3:1 (51.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Kursunlu, als er das 4:1 für den Tabellenprimus besorgte (62.). In der 67. Minute brachte Konstantin Marapidis den Ball im Netz des SV Kickers Büchig unter. Mohamed Al-Mouctar beseitigte mit seinen Toren (81./85.) die letzten Zweifel am Sieg des SV Kickers Büchig. Mit dem Schlusspfiff durch Christian Schäffner stand der Auswärtsdreier für den SV Kickers Büchig. Man hatte sich gegen den FC Flehingen durchgesetzt. Der FC Flehingen hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne.

Am nächsten Kerwesonntag ist der TuS MIngolsheim zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)