FC Flehingen - SV Menzingen

Klarer Sieg gegen Menzingen

FC Flehingen - SV Menzingen = 3:0 (2:0)
Tore: Ivan Spajic, Ibo Ünsal, Nils Rapp

Bilder vom Spiel sind Online.

Einen Tag vor dem 1.Mai kam es zum Derby gegen den SV Menzingen. Bei herrlichem Frühlingswetter konnte die Bijelic-Elf einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Der FCF war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Die Defensive wurde wenig gefordert und in der Offensive zeigten die Gastgeber eine starke Leistung. In der 9. Minute erzielte Ivan Spajic nach Vorarbeit von Daniel Barth das 1:0. Ibo Ünsal erhöhte in der 24. Minute auf 2:0. Mit diesem Vorsprung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie ein wenig. Der FCF verwaltete den 2:0 Vorsprung. Doch in der 79. Minute wurde Samet Yurdakul im gegnerischen Strafraum gefault. Der junge Schiedsrichter entschied auf Elfmeter welchen Nils Rapp sicher verwandelte zum 3:0 Endstand.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr beim FV Ubstadt statt. (FB)