FC Flehingen : SV Menzingen

FC Flehingen – SV Menzingen  = 0:2 (0:1)

Niederlagenserie hält weiter an

Mit 0:2 verlor der FC Flehingen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SV Menzingen. SV Menzingen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Yavuzhan Solmaz ließ sich in der 27. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für die Elf von Daniel Kaiser. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Bei SV Menzingen kam Daniel Kaiser für Solmaz ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (84.). Kaiser erhöhte für SV Menzingen auf 2:0 (85.). Schlussendlich reklamierte SV Menzingen einen Sieg in der Fremde für sich und wies die Flehinger Kicker mit 2:0 in die Schranken.

Durch diese Niederlage fällt der FC Flehingen in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Im Sturm der Flehinger stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat das Team von Trainer Senad Nadarevic momentan auf dem Konto. Die Gastgeber verlieren weiter an Boden und bleiben auch im sechsten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Am Sonntag ist der FC Flehingen beim FV Wiesental zu Gast.  Anpfiff ist um 14:30 Uhr.  (fussball.de)