FC Flehingen - TSV Stettfeld

Unentschieden gegen Stettfeld

FC Flehingen - TSV Stettfeld = 1:1 (0:1)
Tor: Thomas Rapp

Bilder vom Spiel sind Online.

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2017 war der TSV Stettfeld zu Gast in den Seegärten.

Die wenigen Gästefans sahen in der ersten Hälfte eine spielstarke Stettfelder Mannschaft.Folgeerichtig erzeilten auch die Gäste aus der Hardt den ersten Treffer der Partie. Fitim Ajdini überspielte in der 10 Minute Torwart Sascha Wächter und schob zum 0:1 ein. Die Angriffsbemühungen der Stettfelder wurden zu Ende der ersten Halbzeit weniger, doch auchein Elfmeter konnte der FCF nicht nutzen. Mit 0:1 ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte ging voll und ganz an die Schmidt-Elf. Von Anfang an wurde ein Powerplay auf das Gehäuse der Gäste abgefeuert. Doch auch beste Torchancen blieben ungenutzt. Erst in der 68 Minute konnte Thomas Rapp auf Vorlage von Ibo Ünsal zum 1:1 einköpfen. Stettfeld verteidigte nun mit allen Mann am eigenen Strafraum. Doch es sollte nicht sein. Der Siegtreffer wollte nicht fallen und so endete die Partie mit 1:1 Unentschieden.

Am nächsten Sonntag spielt der FC Flehingen erneut zu Hause. Zu Gast ist der FV Ubstadt. Spielbegin ist um 15 Uhr.(FB)