FC Flehingen - TSV Stettfeld

Aufstieg in die Landesliga vor Augen

FC Flehingen - TSV Stettfeld = 6:1 (3:0)
Tore: Ivan Spajic 2x, Florian Kradija, Michael Ferentschik, Yavuzhan Solmaz, Giampiero Campo

Bilder vom Spiel sind Online.

Noch zwei Spiele bis zum erhofften Aufstieg des FC Flehingen in die Landesliga Mittelbaden. Gegen den TSV Stettfeld fand man in den ersten 20. Minuten nicht ins Spiel. Erst mit dem 1:0 durch Ivan Spajic in der 21. Minute mit einem sehenswerten Heber aus 18 Meter kamen
Sicherheit und Spielfreude zurück. Florian Kradija konnte in der 31. Minute mit seinem Fernschuss aus 22 Meter das 2:0 erzielen. Als wiederum Ivan Spajic in der 34. Miunte auf 3:0 erhöhte, war die Partie entschieden. In der zweiten Halbzeit ließ der FCF es locker angehen und so konnte Stettfeld in der 71. Minute nach einem Konter auf 3:1 verkürzen. In der Schlussphase drehte Flehingen nochmals kräftig auf. Yavuzhan Solmaz erhöhte in der 82. Minute auf 4:1, Giampiero Campo in der 84. Minute auf 5:1 und Ingo Baxmann in der 88. Minute auf 6:1. Aufgrund der zahlreichen vergebenen Torchancen hätte das Ergebnis auch im zweistelligen Bereich enden können. Am Mittwoch kommt es zum Heimspiel gegen den VfB Bretten, Spielbeginn ist 18.30 Uhr, am kommenden Sonntag geht die Reise zum FC Odenheim, Spielbeginn ist 17.00 Uhr. (T.G.)