FC Flehingen : TSV Wiesental

FC Flehingen - TSV Wiesental = 2:3 (2:0)

Tore: Vasilios Rosilovalis, Till Lehmann

Unglückliche Niederlage bei der Generalprobe

Der FC Flehingen und TSV 1898 Wiesental lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für TSV 1898 Wiesental, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Die Elf von Tim Ronecker hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Nach nur 30 Minuten verließ Patrick Dujmovic von Gast das Feld, Marvin Lösch kam in die Partie. Vasilios Rosilovalis brachte die Flehinger Kicker in der 32. Spielminute in Führung. Till Lehmann erhöhte für die Flehinger auf 2:0 (36.). Mit der Führung für die Mannschaft von Trainer Vasilios Rosilovalis ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Cedric Tomann von TSV 1898 Wiesental seinen Teamkameraden Lukas Leitz. Gut sah die Situation für TSV 1898 Wiesental nicht aus. Doch zum Glück hatte man Tomann in den eigenen Reihen, der das Spiel quasi im Alleingang mit einem lupenreinen Hattrick drehte (54./64./88.). Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Yannick Longerich hatte der FC Flehingen das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

In der Tabelle liegt das Heimteam nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Die Flehinger Kicker verbuchten insgesamt vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei FC Flehingen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Am Ostersamstag kommt es zum Highlight der Saison. Das Pokalfinale. In Untergrombach trifft unser FC Flehingen wieder auf den TSV Wiesental. Nutzt den Fanbus! Er fährt um 14:15 Uhr bei der Schlossgartenhalle ab.  Anpfiff ist um 15:30 Uhr.  (fussball.de)