FC Flehingen - TuS Mingolsheim

Thomas Rapp trifft in der Nachspielzeit

FC Flehingen - TuS Mingolsheim = 1:1 (0:0)
Tor: Thomas Rapp

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Sonntag traf die Bijelic-Elf auf den Tabellenführer aus Mingolsheim. Durch die heftigen Regenfälle wurde zuvor das Spiel der zweiten Mannschaft abgesagt.

Die erste Hälfte war geprägt von Fehlpässen Mitellfeldfussball. Echte Torraumszenen waren Mangelware. Die besten Chancen auf Flehinger Seite hatten Thomas Rapp und Duncan Forster. Jedoch muß man beiden Mannschaften Engagement und Kampfbereitschaft bescheinigen.

In der zweiten Hälfte Hälfte wurde mehr Fussball gespielt. Der FCF sowie der Tabellenführer aus Mingolsheim wollten den Sieg. Flehingen hatte leichte Feldvorteile. Jedoch in die beste Phase der Mannschaft um Kapitan Kradija konnte der TuS Mingolsheim einen Konter zum 0:1 abschließen. Doch die Flehinger mit den beiden Stürmern Spajic und Ünsal gaben an diesem Sonntag nicht auf und waren bereit dem Primus alles abzuverlangen. Es dauerte jedoch bis zur 92. Minute ehe Routinier Thomas Rapp den 1:1 Ausgleich erzielte. Nach Eckball von Sertac Öztürk stieg Rapp am höchsten und bugsierte den Ball ins rechte obere Eck.

Einsatz und Willensstärke haben an diesem Sonntag gepasst und somit geht dieses Unentschieden in Ordnung. Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr beim VfB Bretten statt. (FB)