FC Flehingen - VfB Bretten

Derby endet Unentschieden

FC Flehingen - VfB Bretten = 1:1 (0:0)

Tor: Georgios Chatziemmanouil

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei herrlichem Herbstwetter kam der VfB Bretten zum Lokaderby in die Seegärten.

Die erste Halbzeit war sehr Ausgeglichen. Flehingen hatte mehr Spielanteile wobei Bretten stets mit ihren Kontern gefährlich blieb. Die besten Chancen auf Flehinger Seite hatten Thomas Rapp und GeorgiosChatziemmanouil. Leider blieben die Chancen ungenutzt und es ging torlos in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte legte Bretten gleich vor. In der 46 Spielminute konnte der VfB einen Konter zum 0:1 abschließen. Aber der FCF konnte nachsetzten.Die Mannen um Kapitän Kradija spielte nach vorne und wurde in 69 Min. durch Georgios Chatziemmanouil mit dem 1:1 belohnt. Zum Ende des Spiels egalisierten sich beide Teams und somit endet das Lokalderby 1:1.

Am nächsten Sonntag kommt es erneut zum Derby gegen Den SV Menzingen. Anpfiff ist Um 15:00 Uhr. (FB)