FC Flehingen - VfR Ittersbach

Verdiente Niederlage gegen starke Ittersbacher

FC Flehingen - VfR Ittersbach = 2:6 (2:2)
Tore: Timo Hohmann, Yavuzhan Solmaz

Bilder vom Spiel sind Online.

Am MittwochAbend spielte die Bijelic Elf gegen den starken Aufstiegsanwärter aus Ittersbach. Die erste Halbzeit konnte noch Ausgeglichen gestaltetwerden. In der ersten Spielminute gleich der Schock auf Flehinger Seite. Nach einem Abwehrfehler stand ein Gästeakteur frei vor dem Flehinger Schlussmann und erzielte das 0:1. Aber die Mannen um Kapitän Baxmann spielten sofort weiter und in der 7 min erzielte Timo Hohmann per Kopf das 1:1. Keine vier Zeigerumdrehungen später konnte Yavuzhan Solmaz sogar auf 2:1 erhöhen. Danach passierte nicht mehr viel. Ittersbach machte das Spiel aber Flehingen machte immer durch gefährliche Konter auf sich Aufmerksam. Kurz vor der Pause konnte Ittersbach nach einem langen Einwurf den 2:2 ausgleich erzielen.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Die Gäste machten wieder enorm viel Druck auf das Flehinger Tor. Keine zwei Minuten waren gespielt und Ittersbach konnte auf 2:3 erhöhen. Danach war irgendwie der Bann gebrochen. Ittersbach spielte weiter nach vorne und konnte das 2:4 erzielen. Das 2:5 fiel nach einem Strafstoß. Den Endstand erzielten die Gäste nach einem Konter.

Alles in allem war es eine verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner. Aber Kopf auf die Leistung in der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr beim ATSV Mutschelbach statt.