FC Flehingen - VfR Kronau

Heimniederlage gegen Landesliga Absteiger

FC Flehingen - VfR Kronau = 1:4 (0:0)
Tor: Samet Yurdakul

Bilder vom Spiel sind Online.

Am ersten Herbstwochenende waren beide Mannschaften des VfR Kronau zu Gast in den Seegärten.

Die erste Halbzeit war relativ Ausgeglichen. Beide Mannschaften standen in der Defensive sehr stabil. Die wenigen Torchancen konnten die beiden Torwächter sicher entschärfen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte setzte auch der Regen ein. Der Gast aus Kronau kam mit den neuen Platzverhältnissen besser zurecht und ging in der 62 Min. durch Fabian Gerich in Führung. Derselbe Spieler konnte in der 75 Min. konnte einen Konter zum 2:0 abschließen. Obwohl in der 83. Min Ibo Ünsal die gelb/rote Karte gesehen hat konnte Samet Yurdakul auf Vorlage von Milan Herbich zum 2:1 nach 88 Min. verkürzen. Der FCF brachte nun alle in die Offensive ein wurde aber leider in der 89 und 90 Min. mit zwei weiteren Toren bestraft.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 17:00 Uhr beim starken Aufsteiger TSV Stettfeld statt.(FB)