FC Flehingen : VfR Kronau

FC Flehingen – VfR Kronau  = 1:3 (0:1)

Tor: Oguz Demir

Seit fünf Spielen ohne Sieg

Gegen die Kronauer holte sich der FC Flehingen eine 1:3-Schlappe ab.

Für das erste Tor sorgte Ivanilson Teca Feijo. In der 27. Minute traf der Spieler des VfR Kronau ins Schwarze. Zur Pause reklamierte der VfR eine knappe Führung für sich. Matthias Hilpp schickte Benny Sitzler aufs Feld. Baris Ata Uygun blieb in der Kabine. Teca Feijo schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (47.). Oguz Demir verkürzte für die Flehinger Kicker später in der 56. Minute auf 1:2. Julian Bauer erhöhte für die Kronauer auf 3:1 (75.). Unter dem Strich nahm der VfR Kronau bei FC Flehingen einen Auswärtssieg mit.

Mit drei Siegen und drei Niederlagen weisen die Flehinger Kicker eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Flehinger im Mittelfeld der Tabelle. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier werden die Gastgeber nach unten durchgereicht.

Bereits am nächsten Samstag kommt es zum Derby gegen den Tabellenführer SV kickers Büchig. Anpfiff ist um 16 Uhr.  (fussball.de)