FC Flehingen - VfR Kronau

Niederlage zum Oktoberfest

FC Flehingen - VfR Kronau = 0:5 (0: 2)

Bilder vom Spiel sind Online.

Zum Oktoberfest des FC Flehingen war der VfR Kronau zu Gast in den Seegärten. In einem eher schwachen Landesliga Spiel verlor der FCF mit 0:5.

Von Beginn an war Kronau wacher und zielstrebiger in ihren Aktionen. Mit einemTraumtor in den Winkel ging der VfR nach 9 min in Führung. Flehingen brauchte einige Zeit diesen Schock zu verdauen. Als die Bijelic-Elf neuen Mut fasste fiel das nächste Gegentor. Ein Schuss aus 20 Meter konnte Torwart Katzenmaier noch an den Innenpfosten lenken. Der Ball kullerte von diesem Pfosten aber trotzdem ins Tor. Mit 0:2 ging es zum Pausentee.

Flehingen nahm sich für die zweite Hälfte viel vor. Allerdings waren die Aktionen in der Offensive viel zu harmlos. Die Abwehr stand zu Beginn der zweiten Halbzeit sicherer. Spielerisch war an diesem Oktoberfestsonntag allerdings der Wurm drin. Nach der gelb-roten Karte für Flamur Shala brach der Abwehr riegel der Einheimischen. In der letzten Viertel Stunde kassierte des FCF noch die Tore 3,4 und 5.

Am nächsten Sonntag geht es zum 1.FC Kieselbronn Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.