FC Flehingen - VfR Rheinsheim

FC Flehingen - VfR Rheinsheim

Siegesserie fortgesetzt


FC Flehingen - VfR Rheinsheim = 4:3 (2:0)
Tore: Ibo Ünsal, Ivan Spajic 3x

Im Heimspiel gegen den VfR Rheinsheim sah es lange Zeit nach einem klaren Erfolg aus, doch zum Ende hin wurde es noch einmal spannend. Mit einer 2:0 Führung durch Ivan Spajic in der 7. und 36. Minute ging man beruhigt in die Pause. Kurz nachdem Wechsel viel der Anschlusstreffer, keineswegs geschockt erzielte wiederum Ivan Spajic nur 1 Minute später das 3:1, als in der 70. Minute Ibo Ünsal das 4:1 erzielte war das Spiel eigentlich gelaufen, doch Rheinsheim gab nicht auf und erzielte in der 83. und 88. Minute noch zwei weitere Treffer zum 4:3 Endstand. Am kommenden Sonntag muss man beim FC Forst antreten, Spielbeginn ist 17.00 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren