FC Forst - FC Flehingen

Gerechte Punkteteilung

FC Forst - FC Flehingen = 1:1 (1:0)
Tor: Domenico Muto

Bilder vom Spiel sind Online.

Von der Niederlage gegen Östringen hatte man sich wieder erholt und konnte verdientermaßen einen wichtigen Punkt aus Forst mitnehmen. In einem sehr guten Landesligaspiel zeigten beide Mannschaften ihr Können. Mit dem Punktgewinn tritt man zwar weiterhin auf der Stelle, doch Auswärts ist man nun mit drei Unentschieden und einem Sieg richtig gut dabei, das Problem sind die Heimspiele. Ein umstrittener Handelfmeter brachte in der 35. Minute die Forster Führung. Der Ball sprang aus kurzer Distanz Nils Rapp an die Hand. Unbeeindruckt vom Rückstand spielte die Bijelic Elf weiter nach vorne und agierte nicht wie ein Abstiegskandidat. Im zweiten Spielabschnitt hatte Forst nach einer Stunde eine riesen Gelegenheit nach einem Konter die Vorentscheidung zu erzielen, im Gegenzug machte es der FCF besser und erzielte den verdienten Ausgleich durch Domenico Muto nach schönem Zuspiel von Ilker Yesilyurt. Der FCF hatte im weiteren Spielverlauf noch Möglichkeiten durch Osman Kurucu und Florian Kradija zur Führung, jedoch hatte auch Forst die Chancen zum Sieg. Im Endeffekt war es ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben können.

Bereits am kommenden Samstag kommt es zum Heimspiel gegen den Tabellenführer den SV Kickers Pforzheim, Spielbeginn ist 16.00 Uhr.