FC Heidelsheim II - FC Flehingen

Sieg im Nachholspiel

FC Heidelsheim II - FC Flehingen = 0:2 (0:1)

Tore: Florian Kradija, Ibo Ünsal

Bilder vom Siel sind Online.

Das Spiel gegen die Heidelsheimer Reserve wurde Anfang März wegen unbespielbarkeit des Platztes abgegesagt und nun Nachgeholt.

Von Beginn an entwickelte sich eine sehr zerfahrene Partie. Der FCF versuchte mit Ballbesitz mehr Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen aber der FCH störte dies früh. Die größte Möglichkeit zur Führung hatte Ibo Ünsal als er Torwart ausspielte aber leider zu weit abgedrängt wurde und das leere Tor verfehlte. Besser machte es Kapitän Kradija. Nach einem mustergültigen Freistoss per Kopf zum 1:0 einnetzte inder 30 Minute. Mit dieser Führung wurden die Seiten gewechstelt.

Die Gastgeber, die sich tief in der Abstiegszone befinden, setzten nun auf volle Offensive. Der FCH hatten mehr Ballbsitz zum Anfang der zweiten Häfte. Jedoch hatte die Flehinger Defensive um den eingewechselten Michael Ferentschik stets alles im Griff. Einmal wurde es richtig gefährlich aber Samet Yurdakul und Sertac Öztürk konnten für den bereits geschlagenen Torwart Sascha Wächter auf der Linie noch retten. Nach einer gelb/roten Karte eines Heidelsheimer gab es nun Platz zum Kontern. Einen dieser Konter konnte Ibo Ünsal, nach schöner Vorarbeit von Milan Herbich, zum 2:0 Endstand abschließen.

Kein gutes Spiel der Bijelic-Elf aber trotzdem 3 Punkte gibt zu verbuchen. Das nächste Spiel findet bereits am Samstag 30.04.2016 um 17:00 Uhr gegen den SV Menzingen in den Seegärten statt. (FB)