FC Huttenheim - FC Flehingen

Verdienter Sieg in der Fremde

FC Huttenheim - FC Flehingen = 1:2 (0:1)
Tore: Ibo Ünsal 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei sehr warmen sommerlichen Temperaturen war die Schmidt-Elf zu Gast beim FC Huttenheim.

Von Beginn an war der Gast aus Flehingen spielbestimmend. Doch die besten Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nur Ibo Ünsal konnte mit einem satten Schuß die 1:0 Führung erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause das gleiche Bild. Der FCF war überlegen doch die Gastgeber blieben stets durch Konter gefährlich. Nach einer Stunde konnte der FCH eben durch so einen Konter den 1:1 Ausgleich erzielen. Doch Flehingen wollte an diesem Sonntag den Sieg mehr und wurde durch Ibo Ünsal`s zweites Tor mit dem 2:1 Sieg belohnt.

Am nächsten Sonntag ist der Landesliga Absteiger VfR Kroanu zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15 Uhr(FB)