FC Huttenheim - FC Flehingen II

Unglückliche Niederlage

FC Huttenheim - FC Flehingen II = 3:2 (2:1)
Tore: Dennis Seidenspinner, Kim Weigel

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch im zweiten Spiel unter Trainer Stefan Schleicher gab es eine knappe Niederlage. Bereits in der 4. Spielminute lag man durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Rückstand. Den Ausgleich erzielte Dennis Seidenspinner nach einer halben Stunde mit einem verwandelten Foulelfmeter. Bedingt durch einige Abspielfehler fiel noch vor der Halbzeitpause das 2:1 für Huttenheim. Nach dem Seitenwechsel hatte Kim Weigel die große Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, als er alleine auf den Huttenheimer Schlussmann zulief und sich für einen Heber entschied, dieser landete aber in den Händen des Torhüters. Im Gegenzug erzielte Huttenheim in der 75. Minute das 3:1. Fünf Minuten vor Schluss konnte Kim Weigel auf 2:3 verkürzen, doch für den Ausgleich reichte es nicht mehr. In der Schlussphase zeigte der Schiedsrichter auf beiden Seiten noch eine Gelb/Rote Karte. Dem Spielverlauf entsprechend wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Am Ende stand man wieder mit leeren Händen dar, aber auf dieser Leistung löst sich aufbauen.

Am kommenden Samstag kommt der TSV Rheinhausen in die Seegärten, Spielbeginn ist 13.15 Uhr.