FC Karlsdorf : FC Flehingen

FC Karlsdorf - FC Flehingen = 0:0

Unentschieden zum Jahresstart

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der FC Germania Karlsdorf gegen den FC Flehingen kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 0:0-Unentschieden. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der Germanen. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Im Hinspiel hatten die Flehinger Kicker einen 2:0-Sieg gefeiert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Germania Karlsdorf und den FC Flehingen ohne Torerfolg in die Kabinen. Wenig später kamen Frederic Kuch und Alexander Geißler per Doppelwechsel für Ryo Kato und Tom Lamsfuß auf Seiten der Germanen ins Match (75.). Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Die Flehinger Kicker bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Im Angriff der Flehinger herrscht Flaute. Erst 14-mal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter. Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die Elf von Trainer Vasilios Rosilovalis derzeit auf dem Konto. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der FC Flehingen endlich wieder einmal drei Punkte.

Am Sonntag gastiert zum ersten Heimspiel im neuen Jahr der FC Forst in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)