FC Karlsdorf - FC Flehingen II

Niederlage im Abstiegskampf

FC Karlsdorf - FC Flehingen II = 3:0 (1:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Nachdem Sieg in der Vorwoche keimte ein wenig Hoffnung auf, doch nach der Niederlage in Karlsdorf wird der Abstand zum rettenden Ufer immer größer. In einem schwachen Spiel war Karlsdorf die effektivere Mannschaft und konnte die Chancen in Tore ummünzen. Flehingen dagegen konnte die wenigen sich bietenden Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Das 1:0 in der 28. Minute resultierte aus einem Foulelfmeter. In der zweiten Halbzeit konnte Karlsdorf bedingt durch Abwehrfehler in der 50. Minute das 2:0 erzielen, eine Vorentscheidung war gefallen. In der Schlussphase stellte der Schiedsrichter zwei Karlsdorfer mit Rot und FCF Spieler Milan Herbich mit Gelb/Rot vom Platz. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Karlsdorf auf 3:0.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby gegen den SV Oberderdingen, Spielbeginn ist 13.15 Uhr. (T.G.)