FC Neibsheim - FC Flehingen II

FC Neibsheim - FC Flehingen II

Verdiente Niederlage


FC Neibsheim - FC Flehingen II = 5:2 (3:0)
Tore: Kim Weigel, Martin Stoll

Bilder vom Spiel sind Online.

In Neibsheim konnte man an die gute Leistung der vergangenen Woche nicht anknüpfen und verlor auch in dieser Höhe zu Recht. Mit dem Halbzeitstand von 3:0 war das Spiel schon entschieden. Kurz nach der Halbzeitpause konnte Kim Weigel auf 3:1 verkürzen, man wurde nun etwas stärker und hatte die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, jedoch konnte Neibsheim auf 4:1 und wenig später auf 5:1 erhöhen. Den Schlusspunkt markierte Martin Stoll mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 5:2 Endstand.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum TSV Rinklingen, Spielbeginn ist 15:00 Uhr.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren