FC Obergrombach - FC Flehingen II

Siegesserie gerissen!

FC Obergrombach - FC Flehingen II = 2:1 (1:1)
Tor: Loris Kuhnle

Bilder vom Spiel sind Online.

In Obergrombach musste der FCF II eine unglückliche Niederlage hinnehmen. In einem guten Spiel suchten beide Mannschaften von Beginn an den Weg nach vorne. So hatten beide Teams einige Gelegenheiten in Führung zu gehen. Loris Kuhnle nutze in der 25. Minute eine dieser Chancen und traf nach toller Vorarbeit von Cihan Öztürk und Kim Weigel zum verdienten 1:0. Nach dem Führungstreffer hatte die Flehinger Reserve das Spiel im Griff und ließ Ball und Gegner laufen. Kurz vor der Pause wurde man dann jedoch nach einem Eckball eiskalt erwischt und musste mit dem Remis in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit konnte der FC nicht mehr ganz an die Leistung in der ersten Hälfte anknüpfen. Chancen kamen nur noch durch Schüsse aus der zweiten Reihe zustande. Die beiden Mannschaften begegneten sich nun auf Augenhöhe und neutralisierten sich weitestgehend. Der FCO jedoch dann mit dem glücklicheren Ende: zehn Minuten vor Schluss stimmte bei einem Eckball erneut die Zuordnung nicht und ein Obergrombacher konnte unbedrängt zur Entscheidung einköpfen. Man warf nun alles nach vorne, zwingende Chancen konnte man jedoch nicht mehr kreieren.

Am nächsten Sonntag kommt es zum nächsten Derby gegen den Nachbarn aus Bauerbach. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in Flehingen.