FC Odenheim - FC Flehingen

Flehinger Torreigen in der zweiten Halbzeit

FC Odenheim - FC Flehingen = 1:5 (1:1)

Tore: Florian Kradija, Samet Yurdakul, Sertac Öztürk, Ibo Ünsal 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei herrlichem Frühlingswetter war der FC Flehingen zu Gast beim FC Odenheim.

In der ersten Hälfte war es noch eine recht ausgeglichene Partie. Die Gastgeber gingen in der elften Minute mit 1:0 in Führung. Doch Kapitän Kradija konnte nach 24 Minuten ausgleichen. Vorlagengeber war Philipp Epple. Mit diesem Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit ging dann komplett an den FCF. Von Odenheim war nichts mehr zu sehen. In der 62 Minute schoss Samet Yurdakul nach Vorarbeit von Ivan Spajic das 2:1 für die Gäste. Fünf Minuten später erhöhte Ibo Ünsal auf 3:1 nach Vorlage von Samet Yurdakul. Das 4:1 war eine Produktion von Ibo Ünsal und Sertac Öztürk der vollendete in der 81 Minute. Nur zwei Zeigerumdrehungen später wurden die Rollen getauscht und Sertac Öztürk legte Ibo Ünsal das 5:1 auf.

Aufgrund der zweiten Hälfte geht das Ergebnis in Ordnung. Das nächste Spiel findet am Sonntag in den Seegärten gegen den Tabellenführer TuS Mingolsheim statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (FB)