FC Odenheim - FC Flehingen

Unentschieden in Odenheim

FC Odenheim - FC Flehingen = 1:1 (0:0)
Tor: Eigentor

Bilder vom Spiel sind Online.

Am verregneten Ostermontag war der FC Flehingen zu Gast beim FC Odenheim.

Die Schmidt-Elf war in der ersten Hälfte Spielbestimmend ohne jedoch aussichtsreiche Torchancen zu erspielen. Der Gastgebende FC Odenheim blieb stets durch lange Bälle und Konter gefährlich. Und so wurde mit 0:0 die Seiten getauscht.

In der zweiten Halbzeit hatte der FCF erneut mehr Spielanteile und Odenheim versuchte durch taktisches Zeitspiel die null zu halten. Nach einem Abwehrfehler erzielte der FCO sogar die 1:0 Führung. Nach einem Konter in der 65 Minute war der Odenheimer Bauer zur Stelle und netzte ein. Von nun an spielte der FC Flehingen noch Offensiver. Aber beste Chancen wurden fahrlässig vergeben. Doch in der 90 Minute kam es doch noch zum verdienten Ausgleich. Nach einem Eckball von Samet Yurdakul verlängerte ein Odenheimer Abwehrspieler ins eigene Tor.

Am nächsten Sonntag ist der VfR Rheinsheim zu Gast in Flehingen. Anpfiff ist um 15 Uhr(FB)