FC Untergrombach - FC Flehingen II

Verdiente Niederlage in Untergrombach

FC Untergrombach - FC Flehingen II = 6:0 (2:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Die erste Torchance des Spiel gehörte der Flehinger Reserve. Dennis Seidenspinner konnte den Ball aber leider nicht im Gehäuse unterbringen. Nach 30 min gingen die Gastgeber in Führung. Als das Schleicher Team das wieder besser im Griff hatte kassierte man fünf Minuten vor Schluss das 2:0. Mit diesem Zwischenstand wurden auch die Seiten gewechselt.

Mit mehr Elan und mehr Einsatzbereitschaft wollten die Gäste das Spiel drehen. Aber gleich nach dem Anstoß musste man das 3:0 hin nehmen. Somit war das Spiel schnell nach der Pause entschieden. Das Spiel plätscherte so dahin und Untergrombach konnte noch dreimal ein netzten.Das Ergebnis war um ein zwei Tore zu hoch aber trotzdem eine verdiente Niederlage gegen ein besseres Team aus Untergrombach.

Am nächsten Sonntag ist der SV 62 Bruchsal zu Gast in den Seegärten. Spielbegin ist um 13:15 Uhr.