FC Weiher - FC Flehingen

Erkämpfter Sieg beim FC Weiher

FC Weiher - FC Flehingen = 0:2 (0:1)
Tore: Ibo Ünsal, Duncan Forster

Bilder vom Spiel sind Online.

Am letzten Sonntag war der FC Flehingen zu Gast beim FC Weiher.

Flehingen dominierte die erste Hälfte ohne sich jedoch mit mehreren Toren zu belohnen. Der Gastgeber aus Weiher fand in der Offensive nicht statt. Folgerichtig konnte Ibo Ünsal, auf schöne Vorarbeit von Kapitän Florian Kradija, das 1:0 erzielen. Die Mannen von Trainer Schmidt waren auch nach dem Führungstreffer spielbestimmend ohne jedoch die Führung ausbauen zu können.

Nach der Pause wollten die Gäste den Sack zu machen doch auch die besten Chancen wurden von den Flehingern Angreifern nicht genutzt. Und somit wurden Gastgeber aktiver. Nach ca einer Stunde folgte die beste Zeit für den FC Weiher. Die Abwehr um Nils Rapp, Ingo Baxmann und Sascha Wächter musste mehrfach in höchster Not retten. Nach 75. Minuten fiel die Entscheidung. Der kurz zuvor eingewechselte wurde, wiederum von Kradija, in Szene gesetzt und umspielte sehenswert die Weiherer Defensive zum 2:0. Der FCF brachte das Ergebnis über die zum erkämpften und verdienten Sieg. Nach dem Spiel wurde die gesamte Mannschaft mit den Verantwortlichen von Trainer Andreas Schmidt zu sich nach Hause zum Einstandsfest eingeladen. Welches auch bis in die frühen Morgenstunde gefeiert wurde.

Am nächsten Sonntag zum Topspiel vierter gegen den Tabellenführer FC Odenheim. Beide Mannschaften trennen nur zwei Punkte. Anpfiff ist um 15 Uhr(FB)