FC Weiher - FC Flehingen

Bittere Niederlage

FC Weiher - FC Flehingen = 1:0 (0:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Die schlechteste Saisonleistung lieferte die Bijelic Elf in Weiher ab. Kein FCF Spieler erreichte Normalform. Der FC Weiher musste ersatzgeschwächt antreten, hatte aber in Punkto Einsatz und Kampfbereitschaft die Nase vorn. Über die gesamte Spielzeit hatte man eine nennenswerte Torchance durch Ivan Spajic zu verzeichnen. Das Spiel war von Fehlpässen geprägt und war einemKreisligaspiel nicht würdig. Das Tor des Tages erzielte Weiher in der 55. Spielminute, nach einem Freistoß war ein Weiherer Spieler mit dem Kopf zur Stelle. Zu allem Überfluss musste Rene Hook nach einem Foulspiel in der 76. Minute mit Rot vom Platz, eine überharte Entscheidung des Schiedsrichters.
Bereits am Mittwoch 02.04. findet das Nachholspiel beim TuS Mingolsheim statt, Spielbeginn ist 19.00 Uhr.
Am kommenden Sonntag ist der TSV Oberöwisheim zu Gast in den Seegärten, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.