FSV Büchenau - FC Flehingen II

Erneute Niederlage

FSV Büchenau - FC Flehingen II = 2:1 (0:0)
Tor: Dennis Seidenspinner

Bilder vom Spiel sind Online.

Trotz einer Leistungssteigerung und einer klaren Überlegenheit konnte man auch gegen die schwachen Büchenauer keine Punkte einfahren. Der erhoffte und greifbare Sieg blieb aus. Über die gesamte Spielzeit war man die bestimmendeMannschaft, ließ aber Großchancen ungenutzt. Büchenau konnte für alle überraschend in der 80. Minute nach einem schnell ausgeführten Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. Der Treffer wurde trotz einer Abseitsstellung anerkannt. Nun musste man die Abwehr lösen und bekam in der 86. Minute nach einem Konter das 2:0. In der Nachspielzeit wurde Tobias Kußmaul im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß versenkte Dennis Seidenspinner zum 2:1. Mit etwas mehr Cleverness und einer besseren Chancenauswertung hätte man einen Sieg erzielen müssen.