FV 1912 Wiesental - FC Flehingen

Glücklicher Sieg

FV 1912 Wiesental - FC Flehingen = 2:3 (0:0)
Tore: Domenico Muto, Michael Ferentschik, Rene Hook

Bilder vom Spiel sind Online.

Der Gastgeber aus Wiesental zeigten sich hoch motiviert und verlangten dem FCF einiges ab.In den ersten 20 Minuten war man noch überlegen und hatte einen Lattentreffer zu verzeichnen. Doch anschließend war ein Bruch im Spiel, Wiesental wurde immer stärker und hatte einige gute Torchancen, die sie aber zum Glück nicht verwerten konnten. Nach der Pause erhöhte Wiesental den Druck und konnte in der 47. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung gehen, Torhüter Denis Marinovic konnte einen Angriff nur durch ein Foul im Strafraum verhindern, gegen den fälligen Strafstoß war er machtlos. Die Mannen um Miro Bijelic rafften sich nach einer Stunde auf und spielten wieder mutig nach vorne, belohnt wurden sie durch den Ausgleich von Domenico Muto in der 56. Minute, der nach einem Eckball den Ball ins Tor stocherte. Nun kam etwas Farbe ins Spiel, ein Wiesentaler Spieler in der 63. Minute und Domenico Muto in der 67. Minute musste jeweils mit gelb/rot vom Platz. Den wichtigen Führungstreffer erzielte in der 76. Minute Michael Ferentschik. Kurz darauf sah ein Wiesentaler Spieler auch noch die rote Karte. In Unterzahl erhöhte Wiesental den Druck und bekam die zweite Luft, doch das Manko war die mangelte Chancenverwertung. Als Rene Hook in der 83. Minute einen Konter zum vorentscheidenden 1:3 erzielte war das Spiel entschieden, die Vorarbeit kam von Florian Kradija. Den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielte Wiesental in der 83. Minute, doch zu mehr reichte es nicht.

Am kommenden Sonntag geht die Reise zum VfB Bretten, Spielbeginn ist 14.00 Uhr.