FV Bauerbach - FC Flehingen II

Punkteteilung im Derby

FV Bauerbach - FC Flehingen II = 4:4 (1:3)
Tore: Alaa Belal, Tino Pfalzer, Martin Stoll, Eigentor

Bilder vom Spiel sind Online.

Beim Spiel im Bauerbach reichte es für den FCF II nur zu einem Remis.

In einer katastrophalen Anfangsviertelstunde wurde der FC von der Heimelf aus Bauerbach überrannt und kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Völlig verdient fiel daher auch die Bauerbacher Führung in der 7. Spielminute. Langsam fand man besser ins Spiel, ohne es jedoch in den Griff zu bekommen. Aus dem Nichts fiel dann nach einer knappen halben Stunde der Ausgleich, als eine Ecke von Cihad Göksel zu einem Eigentor führte. Nur wenige Minuten später war Alaa Belal nach einem weiteren Eckball zur Stelle und brachte den FC in Führung, die Martin Stoll – erneut nach einer Ecke – ausbaute. Mit dieser schmeichelhaften Führung ging es in die Pause.

Nach dieser dauerte es keine 60 Sekunden bis Bauerbach den Anschlusstreffer erzielte. Doch im Gegensatz zu den 50 Minuten davor war der FC nun gut im Spiel und tauchte immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. So auch Tino Pfalzer, der in der 55. Minute nach schöner Vorarbeit von Milan Herbich zum 4:2 traf. Nachdem man einige gute Chancen zur Entscheidung verpasst hatte, musste man den erneuten Anschlusstreffer hinnehmen. In der Folge ließ sich der FC trotz Führung mehrmals auskontern, doch Torwart Philipp Kugler rettete die Führung. Diese hielt bis zur 88. Spielminute, als Bauerbach nach einem Stellungsfehler zum verdienten Ausgleich traf.

Am nächsten Sonntag kommt der Tabellenzweite aus Dürrenbüchig in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.