FV Bauerbach : FC Flehingen II

FV Bauerbach - FC Flehingen II = 0:2 (0:2)

Tore: Steffen Walz 2x

Doppelpacker Walz sichert Derbysieg

Auch die Nachbarn aus Bauerbach konnten den FCF II nicht aufhalten, der dank des neunten Sieges in Serie weiterhin an der Tabellenspitze bleibt. In einer überragenden ersten Halbzeit ließ man dem Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Zwar wurden einige gute Gelegenheiten liegen gelassen, doch Steffen Walz sorgte mit seinen beiden Treffern für die beruhigende Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte hatte der FC nun vor allem mit dem mittlerweile schwer bespielbaren Platz zu kämpfen. Man büßte etwas an Dominanz ein, doch wirklich gefährlich konnte Bauerbach nicht werden und es blieb beim verdienten Auswärtssieg.

Am nächsten Sonntag kommt der SV Kickers Büchig II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.