FV Bauerbach - FC Flehingen II

Saisonstart misslungen

FV Bauerbach - FC Flehingen II = 4:0 (4:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Im ersten Spiel der neuen Saison musste sich der FCF II dem Nachbarn aus Bauerbach geschlagen geben.

Nach einer guten Anfangsphase wurde der FC in der 11. Minute eiskalt erwischt, als der Bauerbacher Stürmer aus klarer Abseitsposition die Führung erzielte. Nur drei Minuten später musste man das 0:2 hinnehmen. Wiederum per Doppelschlag in der 33. und 35. Spielminute sorgte Bauerbach früh für klare Verhältnisse.

Trotz des fast aussichtslosen Rückstands gab sich der FC zu keiner Zeit auf und kam mit neuem Elan aus der Kabine. Man kontrollierte nun das Spiel und ließ den Gegner nicht mehr zur Entfaltung kommen. Für den Ehrentreffer oder gar eine Aufholjagd reichte es trotz einiger Chancen jedoch nicht mehr. In der zweiten Hälfte zeigte das Team aber zu welcher Leistung es imstande ist.

Bereits am Dienstag gibt es die nächste Chance auf den ersten Saisonsieg, wenn der TSV Langenbrücken in den Seegärten gastiert. Spielbeginn ist um 19 Uhr.