FV Gondelsheim - FC Flehingen

Verdienter Sieg beim Schlusslicht

FV Gondelsheim - FC Flehingen = 0:4 (0:2)
Tore: Sertac Özturk, Florian Kradija, Marius Wäckerle, Domenico Muto

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch mit einer mäßigen Leistung konnte ein Sieg beim Tabellenletzten aus Gondelsheim eingefahren werden. Die Gastgeber standen von Anfang an sehr Tief und wollten gegen den Tabellenersten aus Flehingen die null halten. Die Bijelic-Elf hatte viel Ballbesitz aber Torraumszenen waren Mangelware.Sertac Öztürk brach den Bann in der 20 min. Mit einem schönen Distanzschuss netzte er zum 1:0 ein. Flehingen hatte mehr Ballbesitz aber zu richtigen Torchancen reichte es nicht mehr.

Mit Beginn der Zweiten Halbzeit wollten die Gäste die Entscheidung suchen. Domenico Muto belohnte sich bei seinem „Heimspiel“ mit dem Treffer zum 2:0 in der 51 min. So langsam war der Bann bei den Einheimischen gebrochen. Der FCF spielte weiter nach vorne. Das Spiel war mit den Toren zum 3:0 und 4:0 durch Marius Wäckerle in der 51 min und Florian Kradija in der 85 min entschieden. Alles in allem war Gondelsheim zu schwach und hatte in 90 min nicht eine richtige Torchance. Somit reichte auch eine mittelmäßige Leistung zum ungefährdeten Sieg.

Das nächste Spiel ist bereits am Samstag. Der TuS Mongolsheim ist zu Gast. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.