FV Gondelsheim - FC Flehingen II

Niederlage beim Meister

FV Gondelsheim - FC Flehingen II = 3:0 (2:0)

Gegen den haushohen Favoriten und bereits als Meister feststehenden FV Gondelsheim setzte es für den FCF II eine Niederlage. Durch die Niederlage des SV Menzingen II ist man nun aber auch endgültig rechnerisch gerettet und kann für die nächste Saison in der Kreisliga B planen.

In den ersten 20 Minuten agierte der FC mit zu viel Respekt. Gondelsheim dominierte in dieser Phase das Spiel und ging verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem zweiten Gegentreffer fand der FC besser in die Partie und konnte den FVG vom eigenen Tor fernhalten, ohne dabei jedoch selbst gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Kurz vor dem Schlusspfiff fiel mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung.

Zum Abschluss der Saison kommt am Sonntag der FC Kirrlach II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 15 Uhr.