FV Graben - FC Flehingen

Aufwärtstrend fortgesetzt

FV Graben - FC Flehingen = 1:2 (0:1)
Tore: Caglayan Altuntas

Bilder vom Spiel sind Online.

Einen wichtigen Auswärtssieg landete man in Graben. In einer ausgeglichen Partie überzeugte der FCF durch seine kämpferische Einstellung und seine nimmermüden Einsatzwillen. In der 29. Spielminute konnten die FCF Anhänger das erste Mal jubeln. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf kam eine präzise Flanke von Michael Ferentschick in den Grabener Strafraum, Stürmer Charly Altuntas war zur Stelle und vollstreckte zur 0:1 Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Graben den Druck auf das FCF Gehäuse, doch der Abwehrverbund hielt dem Druck stand. Einen Konter in der 75. Minute nutzte der FCF zur 0:2 Führung, eine genau getimte Flanke von Miro Bijelic, erreichte wiederum Charly Altuntas der den Ball im Tor unterbrachte. Graben warf nun alles nach vorne und erzielte zwei Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Es wurde nun noch einmal hektisch, aber man konnte den Sieg über die Zeit retten.

Am kommenden Sonntag kommt der FC Östringen in die Seegärten, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.