FV Hambrücken - FC Flehingen

Ivan Spajic mit Tor des Monats

FV Hambrücken - FC Flehingen = 0:3 (0:1)
Tore: Sertac Öztürk, Samet Yurdakul, Ivan Spajic

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Ostermontag war der FC Flehingen zu Gast beim FV Hambrücken.

Von Beginn an war der FCF die spielbestimmende Mannschaft. Die Abwehr um Nils Rapp und Ingo Baxmann wurde wenig gefordert und Sturmführer Ivan Spajic blieb stets gefährlich. In der 18. Minute wurden die Mannen von Kapitän Michael Ferentschik mit dem 1:0 belohnt. Sertac Öztürk zirkelte einen Freistoß aus 20m direkt in Eck. Kurz vor dem Seitenwechsel wurden die Gastgeber noch mal gefährlich, aber Sascha Wächter im FCF Tor konnte schlimmeres verhindern.

Mit Beginn der zweite Halbzeit startete des FVH noch mal zur Aufholjagd. Doch in die beste Phase der Gastgeber konnte Samet Yurdakul das 2:0 erzielen. Nun spielten die Einheimischen noch Offensiver. Doch richtige Torchancen ließ die FCF Abwehr nicht zu. In der 70. Minute konnte Wächter im Flehinger Tor erneut sein Können beweisen als er einen Freilauf eines Hambrücker Stürmers parierte. Ivan Spajic setzte den Höhepunkt dieses Spieles. Nach 81. Minuten schloss er einen feinen Doppelpass mit Duncan Forster mit einem Heber über den Torwart zum 3:0 Endstand ab.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr gegen den FV Neuthard statt. (FB)