FV Hambrücken : FC Flehingen

FV Hambrücken - FC Flehingen = 0:0

Unentschieden beim Mitabsteiger

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem FV Hambrücken und dem FC Flehingen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Manaf Elewi Al Safan kam für Jannik Degler – starteten die Hambrückener in Durchgang zwei. Bei FV ging in der 80. Minute der etatmäßige Keeper Mehmet Budak raus, für ihn kam Tim Jonas Riehl. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich das Team von Trainer Nils Lüdcke und die Flehinger Kicker schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Im Sturm des FV Hambrücken stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

An FC Flehingen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der bfv-Kreisliga Bruchsal. Nachdem in den letzten vier Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßten die Flehinger im Tableau Plätze ein und rangieren aktuell nur auf Rang fünf.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Elf von Trainer Senad Nadarevic die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den fünften Platz. Mit drei Siegen und drei Niederlagen weisen die Hambrückener eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der FV Hambrücken im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Flehinger Kicker bei.

Am nächsten Sonntag kommt der Aufsteiger VfR Kronau in die Seegärten.  Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)