FV Neuthard - FC Flehingen

Drittes Remis in der Fremde

FV Neuthard - FC Flehingen = 0:0

Drittes Auswärtsspiel drittes torloses Unentschieden. Beim Spiel am letzten Sonntag gegen den FV Neuthard erreichte die Bijelic-Elf ein 0:0.

In einem eher schlechteren Kreisliga Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Die Abwehr um Nils Rapp und Michael Ferentschik stand sehr sicher und konnte erneut nicht bezwungen werden. Auch Sascha Wächter im Tor des FCF konnte seine Klasse beweisen nach einem Schuss des Neutharder Angreifers. Die einzig nennenswerte Torchance hatte Thomas Rapp nach einem abgefälschten Torschuss.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht. Das Spiel fand ausschließlich im Mittelfeld statt. Wächter konnte erneut zwei Chancen der Gastgeber zu nichte machen. Aber auch auf der anderen Seite konnte der FCF um Sturmführer Ivan Spajic nichts zählbares herraus holen. Die besten Chancen hatten Spajic und Kapitän Florian Kradija.

Somit bleibt der FC Flehingen auch im sechsten Spiel ungeschlagen.Das nächste Spiel findet am kommenden Oktoberfestsonntag um 15:00 Uhr gegen den FC Odenheim in den Seegärten statt. (FB)