FV Ubstadt - FC Flehingen

Klarer Auswärtserfolg in Ubstadt

FV Ubstadt - FC Flehingen = 0:3 (0:2)

Tore: Samet Yurdakul, Ivan Spajic, Ibo Ünsal

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei herrlichen Sommertemperaturen war der FC Flehingen zu Gast beim FV Ubstadt.

Die Partie begann, den Temperaturen geschuldet, sehr verhalten. Der Gastgebende FV Ubstadt hatte mehr Ballbesitz ohne jedoch gefährlich vor der Flehinger Tor zu kommen. Mit einer sehenswerten Freistoss Finte erzielte Samet Yurdakul auf Vorlage von Sertac Öztürk das 1:0 in der 21. Minute. Zehn Minuten später erhöhte Ivan Spajic nach Vorarbeit von Duncan Forster das 2:0. Die Abwehr um Baxmann und Spielertrainer Miro Bijelic lies in den ersten 45. Minuten nur einen Torschuß zu den jedoch der sichere FCF Schlußmann Sascha Wächter entschärfte.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber das Spiel zu Drehen. Durch diese offensive Spielweise bekam der FCF viel Raum zum Kontern. Einige Chancen wurden nicht genutzt aber in der 55. Minute machte Ibo Ünsal nach schöner Vorarbeit von Spajic mit dem 3:0 den Deckel drauf.

Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Der FCF war in allen Belangen dem Tabellennachbarn überlegen. Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag um 17:00 Uhr gegen den VfR Rheinsheim statt.(FB)