FV Ubstadt - FC Flehingen

Spitzenspiel hatte keinen Sieger

FV Ubstadt - FC Flehingen = 1:1 (0:0)
Tor: Sertac Öztürk

Bilder vom Spiel sind Online.

Gegen den FV Ubstadt konnte man in einem hochklassigen und intensiven Spiel einen verdienten Punkt mit nach Hause nehmen, bei besserer Chancenverwertung hätte man auch einen Sieg erzielen können. In der ersten Halbzeit war man leicht feldüberlegen und hatte durch Rene Hook die Riesenchance zur Führung, er lief alleine auf den Torhüter zu und konnte den Ball aberim Tor nicht unterbringen.
In der zweiten Halbzeit konnte Ubstadt nach einem Freistoß das 1:0 erzielen, der Ball segelte in den Strafraum und am langen Eck stand ein Ubstädter völlig frei, der dann keine Mühe hatte den Ball im FCF Tor unterzubringen, dieses Tor war vermeidbar. Nachdem Rückstand erhöhte man den Druck und war nun auch wieder die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Handspiel eines Übstädter Spielers im Strafraum, zeigte der Unparteiische sofort auf den Elfmeterpunkt, nach mehrmaligen Protestieren eines Übstädter Spielers sah dieser die Gelb/Rote Karte. Den fälligen Strafstoß konnte Sertac Öztürk aber erst im Nachschuss verwandeln. Im weiteren Verlauf hatte man in Überzahl nur noch einen Lattenknaller durch Sertac Öztürk zu verzeichnen. Mit etwas Glück wäre ein Dreier drin gewesen, jedoch kann man auch mit dem Unentschieden leben.