FV Wiesental - FC Flehingen

Erkämpfter Punkt beim Aufsteiger

FV Wiesental - FC Flehingen = 0:0

Bilder vom Spiel sind Online.

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2015/16 reiste die Bijelic-Elf zum Aufsteiger nach Wiesental. Zum Spielbegin strahlte noch die Sonne eh zur Halbzeit ein Regenschauer aufkam.

Von Beginn an drückten die Spielstarke Heimelf auf das Tor von Dominik Laudamus. Doch die Abwehr um Rückkehrer Nils Rapp stand sehr sicher. Nach 15 gespielten Minuten hatte die Flehinger Mannschaft mehr vom Spiel. Die besten Torchancen hatten Milan Herbich und Sertac Öztürk durch einen Freistoß. Trotzdem blieben die zwölfer immer durch Konter gefährlich.

Zu Beginn der zweiten Hälfte spielten erneut die Wiesentäler frisch nach vorne ohne sich jedoch aussichtsreiche Torchancen zu verschaffen. Die Mannen um Kapitän Ferentschik suchten auch ihr Heil in der Offensive. Jedoch konnte auch Ibo Ünsal und der eingewechselte Duncan Forster den Ball nicht im Gehäuse unterbringen.

Mit diesem gerechten Unentschieden startet der FCF in die neue Kreisliga Saison. Das nächste Spiel findet bereits am Mittwoch um 18:30 Uhr gegen den FC Heidelsheim II statt.