FVgg Neudorf - FC Flehingen

Unentschieden in der Fremde

FVgg Neudorf - FC Flehingen = 1:1 (0:0)

Tor: Ibo Ünsal

Bilder vom Spiel sind Online.

Bei Sonnenschein und Regen war der FC Flehingen zu Gast in Neudorf.

Ein Wechselbad der Gefühle erst Sonnenschein dann Regen, erst Führung dann Ausgleich erlebten die zahlreichen Fans des FCF in Neudorf. In der ersten Hälfte einer zerfahrenen Partie waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

Zur zweiten Halbzeit setzte dann der Regen ein. Am Spiel änderte sich jedoch nichts. Erst nach ca einer Stunde wurde es in beiden Strafräumen gefährlicher. In der 64 Minute erzielte Ibo Ünsal per sehenswertem Volley Schuss das 1:0 Führungstor für die Schmidt-Elf. Doch auch die Gastgeber wurden aktiver in ihren Offensivaktionen. Nur 4 Zeigerumdrehungen nach der Führung überwand der Neudorfer Stürmer Jäckle Schlussmann Sascha Wächter zum 1:1 Ausgleich. Beide Mannschaften hatten ein zwei Torchancen doch am Ergebnis änderte sich nichts mehr. Die Partie endete gerechterweise 1:1.

Dieses Unentschieden ist der Anfang der englischen Woche. Bereits am Mittwoch ist der FV 1912 Wiesental zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. (FB)