FVgg Neudorf - FC Flehingen

Schützenfest in Neudorf

FVgg Neudorf - FC Flehingen = 2:7 (0:2)
Tore: Domenico Muto, Marius Wäckerle, Cenk Keskin, Ivan Spajic, Ilker Yesilyurt, Michael Ferentschik 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Mit der besten Saisonleistung überrannteman Neudorf und siegte auch in dieser Höhe verdient. Domenico Muto erzielte bereits in der 9. Minute den Führungstreffer, zu diesem Zeitpunkt war die Partie noch ausgeglichen. Doch als Michael Ferentschik in der 30. Minute per Flachschuss auf 0:2 erhöhte waren die Gastgeber leicht geschockt. Ab diesem Zeitpunkt lief für Neudorf nichts mehr zusammen. In der 35. Minute hatte Neudorf die Riesenchance durch einen Foulelfmeter den Anschlusstreffer zu erzielen, doch mit einer überragenden Reaktion konnte FCF Torhüter Denis Marinovic den Elfmeter entschärfen. Für Neudorf kam es noch schlimmer, denn wiederum fünf Minuten später flog ein Spieler mit Gelb/Rot vom Platz. Im zweiten Durchgang war der FCF nun spielerisch und körperlich dem Gegner überlegen und erzielte die Tore nach Belieben. Innerhalb 10 Minuten erzielte man vier weitere Treffer. In der 60. Minute köpfte Ivan Spajic zum 0:3 ein. Kurz darauf konnte auch Marius Wäckerle mit einem Fernschuss auf 0:4 erhöhen. In der 62. Minute war wiederum Michael Ferentschik zuständig und in der 70. Minute erzielte Ilker Yesilyurt das 0:6. Einige Nachlässigkeiten im Abwehrverbund ermöglichte Neudorf in der 75. Minute den ersten Treffer. Cenk Keskin erhöhte in der 82. Minute auf 1:7 und in der Schlussminute konnte Neudorf den zweiten Treffer zum Endstand erzielen.

Am kommenden Sonntag kommt der FV Gondelsheim in die Seegärten, Spielbeginn ist 15.00 Uhr.