FVgg Neudorf II - FC Flehingen II

Wieder keine Punkte in der Fremde

FVgg Neudorf II - FC Flehingen II = 4:2 (2:1)
Tore: Loris Kuhnle, Volkan Öztürk

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch in Neudorf konnte die Flehinger Reserve trotz guten Starts nichts Zählbares holen. In der Anfangsphase schickte A-Jugendspieler Duncan Forster Loris Kuhnle in Richtung Neudorfer Tor und dieser ließ den Torwart stehen und schob locker zur Führung ein. Doch noch in der 1. Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel drehen und mit der 2:1-Führung in die Pause gehen. Kurz nach der Halbzeit lief der FC in einen Konter und musste den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Doch wie in der Vorwoche bewies das Team Moral und Volkan Öztürk konnte per Freistoß verkürzen. Die Flehinger Reservce drängte nun auf den Ausgleich, klare Möglichkeiten wurden aber nicht erspielt. Aushilfs-Keeper Martin Stoll hielt den FC bei einigen gefährlichen Kontern im Spiel. Als man dann in der Nachspielzeit alles nach vorne warf, sorgte Neudorf mit dem vierten Tor für die Entscheidung.

Am kommenen Kerwesonntag gastiert der Tabellenführer aus Büchenau in den Seegärten. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.