FVgg Neudorf II - FC Flehingen II

Erneute Niederlage

FVgg Neudorf II - FC Flehingen II = 3:0 (1:0)

Bilder vom Spiel sind Online.

Auch im dritten Spiel der Saison musste man bei der Reserve der FVgg Neudorf eine Niederlage hinnehmen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen kam der FCF II gut ins Spiel und spielte sich bereits in der Anfangsphase hochkarätige Chancen heraus. Neudorf kam dabei nur selten über die Mittellinie. Aus dem Nichts heraus fiel dann nach einer Viertelstunde das 0:1. Der FC ließ sich von dem Rückstand beeindrucken und konnte nicht mehr an die Leistung zu Beginn der Partie anknüpfen.

In der zweiten Halbzeit kam man erneut zu einigen guten Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Neudorf bestrafte dies und sorgte durch zwei Konter in der 63. und 67. Spielminute für die Entscheidung.

Am kommenden Sonntag ist der TSV Dürrenbüchig zu Gast in Flehingen. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.