FzG Münzesheim : FC Flehingen II

FzG Münzesheim – FC Flehingen II = 3:1 (1:1)

Tor: Meric Metin

Unnötige Niederlage in Münzesheim

Das Auswärtsspiel von FC Flehingen 2 endete erfolglos. Gegen FzG Münzesheim gab es nichts zu holen. Die Gastgeber gewannen die Partie mit 3:1. FzG Münzesheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Meric Metin sein Team in der 21. Minute. Das 1:1 von FzG Münzesheim stellte Marcel Franke sicher (28.). Nach nur 30 Minuten verließ Loxley Sabeskaran von FC Flehingen 2 das Feld, Talha Aydin kam in die Partie. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Halbzeit nahm FC Flehingen 2 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Konstantin Marapidis und Daniel Steidle für Berke Bayrakli und Luca Drozdowski auf dem Platz. Philipp Kaaz versenkte die Kugel zum 2:1 (66.). Mit dem 3:1 sicherte Franke FzG Münzesheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (71.). In den 90 Minuten war FzG Münzesheim im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als FC Flehingen 2 und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Durch den Erfolg verbesserte sich FzG Münzesheim im Klassement auf Platz drei. FzG Münzesheim knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte FzG Münzesheim vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

FC Flehingen 2 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Die schmerzliche Phase der Elf von Konstantinos Marapidis dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Am Sonntag findet das Gemeindederby gegen den SV Oberderdingen statt. Anpfiff in Oberderdingen ist um 15 Uhr. (fussball.de)