Fzg Münzesheim - FC Flehingen II

"Chancenlos im Abstiegsduell"

Aufgrund der Vielzahl an Spielern die zur ersten Mannschaft beordert wurden, musste man mit dem letzten Aufgebot beim Tabellenletzten antreten. An die 200 Fußballfans sahen eine einseitige Partie, bei dem der FzG Münzesheim dem FC Flehingen in allen Belangen über-legen war. Die Niederlage zeichnete sich schon zu Beginn ab, Münzesheim war von der ersten bis zur letzten Minute die agilere Mannschaft. Mit viel Glück lag man zur Halbzeit nur mit 0:1 zurück. Aber auch in der zweiten Halbzeit war kein Aufbäumen zu erkennen, ohne Einsatz und Laufbereitschaft ist kein Spiel zu gewinnen. Münzesheim konnte locker und leicht noch zwei weitere Tore erzielen. In 90 Minuten hatte man keine einzige Torchance und musste am Ende noch froh sein nur mit 3 Gegentreffern die Heimreise anzutreten.
Am kommenden Sonntag kommt der VfR Kronau II in die Seegärten, Spielbeginn ist 13:00 Uhr.