SC Wettersbach : FC Flehingen

SC Wettersbach - FC Flehingen = 2:1 (2:1)
Tor: Duncan Forster

Bilder vom Spiel sind Online.

Vermeidbare Niederlage in Wettersbach

Zum zweiten Auswärtsspiel reiste der FC Flehingen zum Mitaufsteiger nach Wettersbach.

Der Gastgeber begann sehr Schwungvoll und erspielte sich ein Übergewicht. Nach sechs Minuten erzielte der SC Wettersbach das 1:0 Manuel Fody schoss aus 15 Metern auf das Tor von Sascha Wächter und setzte den Ball unhaltbar neben den Pfosten. Der Mannen um Kapitän Nils Rapp benötigten eine Weile um sich von dem Schock zu erholen. In der 30. Minute setzte sich dann Ibo Ünsal sehenswert im Mittelfeld durch und bediente Duncan Forster im Strafraum der Gastgeber. Forster erzielte den 1:1 Ausgleich. Doch nur acht Minuten später erzielte erneut Fody nach einem Eckball das 2:1 für Wettersbach.

Nach der Pause spielte der FCF schlagkräftiger nach vorne. Die Schmidt-Elf hatte mehr Ballbesitz und spielte zielstrebig nach vorne. Doch leider wurden beste Torchancen nicht genutzt. Die aussichtsreichte vergab Samet Yurdakul. Der Gastgeber wollte das Ergebnis über die Zeit retten was ihnen auch gelang da die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte.

Am nächsten Sonntag bestreitet der FCF sein erstes Heimspiel in der neuen Saison. Zu Gast ist der FV Ettlingenweier. Anpfiff ist um 15 Uhr   (FB)