Spfr. Feldrennach - FC Flehingen

Abstiegskampf im vollem Gange

Spfr. Feldrennach – FC Flehingen 3:1 (1:1)
Tor: Florian Neimayer

Bilder vom Spiel sind Online.

Auf schwierigem Geläuf lieferten sich beide Mannschaften Abstiegskampf pur. Flehingen und Feldrennach kämpften verbissen um jeden Ball. Den frühen Rückstand durch FCF Stürmer Florian Neimayer in der dritten Minute konnte Feldrennach durch einen verwandelten Foulelfmeter von Alexander Lang bereits sechs Minuten später wieder ausgleichen. In der zweiten Halbzeit präsentierten sich die Sportfreunde cleverer. Ein Doppelschlag durch Benjamin Klinge (62.) und Cemal Durmus (68.) entschied die Partie. Der Sieg für Feldrennach war verdient, fiel jedoch um ein Tor zu hoch aus. Der FC Flehingen bleibt damit auf dem Relegationsplatz und muss bis zum Schluss kämpfen. Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag um 17:00 Uhr in den Seegärten gegen den FC Olympia Kirrlach statt.