SpVgg Durlach-Aue - FC Flehingen

Torreiches Spiel endete mit einer Niederlage

SpVgg Durlach-Aue - FC Flehingen = 5:3 (3:2)
Tore: Rene Hook, Ilker Yesilyurt, Pascal Legner

Bilder vom Spiel sind Online.

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Das 0:1 erzielte Durlach Aue bereits in der 12. Minute, den Ausgleich erzielte Rene Hook nach einem schnell vorgetragenen Konter in der 22. Spielminute. Bereits drei Minuten später geriet man erneut in Rückstand. Vom Rückstand ließ man sich nicht beirren und konnte in der 28. Minute durch einen Foulelfmeter verwandelt von Ilker Yesilyurt das verdiente 2:2 erzielen, Domenico Muto wurde im Strafraum gefoult. In der 42. Spielminute ging Durlach Aue nach einem Konter erneut in Führung. Der FC Flehingen hatte noch vor der Pause durch Pascal Legner und Florian Kradija mehrmals die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Verletzungsbedingt musste Nils Rapp noch in der ersten Halbzeit den Platz verlassen. Im zweiten Abschnitt hatte Durlach Aue etwas mehr vom Spiel, beim FCF fehlten die klaren Aktionen nach vorne. Durlach Aue erhöhte in der 69. Minute auf 4:2, als auch das 5:2 in der 80. Minute fiel war das Spiel entschieden. Ebenfalls verletzt musste Ingo Baxmann ausgewechselt werden. Kurz vor Schluss konnte Pascal Legner noch auf 3:5 verkürzen.

Bereits am kommenden Samstag muss man nach Feldrennach, Spielbeginn ist 16.00 Uhr und in der Woche drauf am Mittwoch den 08.05. findet das Heimspiel gegen den 1.FC Kieselbronn statt, Spielbeginn ist 18.30 Uhr. Zwei sehr wichtige Spiele im Abstiegskampf.