SpVgg Oberhausen - FC Flehingen

Überragender Sieg in Oberhausen

SpVgg Oberhausen - FC Flehingen = 0:7 (0:3)
Tore: Milan Herbich, Duncan Forster, Florian Kradija, Samet Yurdakul, Philip Epple, Ivan Spajic 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Am letzten Sonntag bei nasskalten Temperaturen war der FC Flehingen zu Gast bei der SpVgg Oberhausen. Der FCF stellte das letzte Aufgebot. Sertac Öztürk musste für den verletzten Sascha Wächter und den gesperrten Dominik Laudamus zwischen die Pfosten. Selbst Trainer Miro Bijelic schnürte wieder die Kickstiefel.

Von Beginn an war der Gast aus Flehingen spielbestimmend. Milan Herbich auf Vorlage von Kapitän Florian Kradija eröffnete den Torreigen in der 29. Minute. Nur vier Zeigerumdrehungen später erhöhte Ivan Spajic auf 2:0. Die Vorarbeit leistete Herbich. Das schönste Tor des Tages kam von Duncan Forster. In der 39. Minute hämmerte Forster nach Vorlage von Epple den Ball in die Maschen. Mit dieser beruhigenden Führung ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte das gewohnte Bild. Flehingen übernahm das Komando und erneut Ivan Spajic erhöhte auf 4:0 in der 54. Minute. Nach 70. Gespielten Minuten war Kapitän Kradija zur Stelle und erzielte das 5:0 nach Vorlage von Duncan Forster. Samet Yurdakul in der 85. Minute und Philip Epple zwei Minuten später stellten das 7:0 Endergebnis her.

Am nächsten Sonntag kommt es zum ersten Rückrundenspiel beim FC Weiher. Anpfiff ist um 14:30 Uhr (FB)